ESAM 4200S - "Plastikröhre" gebrochen

• ESAM 4200S - "Plastikröhre" gebrochen

Hallo Zusammen,

gestern hat sich - wie auch immer verursacht - die Brühgruppe meiner Maschine unten verklemmt, so dass
    ich nach einer Anleitung hier - den Testmodus aktiviert habe und die Brühgruppe manuell nach oben gefahren habe.
    Dabei habe ich aber wohl nach einem hörbaren knacken die Türe zu spät geöffnet.

Nun ist die "Kunstoffröhre", die hinter der Brüheinheit zu sehen ist zerbrochen. Ist so eine kleine schwarze Röhre gewesen.
    Jetzt sehe ich nur noch die Reste und die Schraube, mit der dieses Teil angebracht ist.

Die Maschine tut nun trotzdem wieder Ihren Dienst. Trotzdem würde ich das Teil gerne austauschen, kann aber das Ersatzteil nirgends finden,
    bzw. weiß auch gar nicht wie man dieses Teil nennt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und Gruß,
    Robert
    Bilder
    • defekt.jpg

24,89 kB, 287×287, 395 mal angesehen
    Werbung
  • Da brauchst du ein komplettes Chassis. Ist zwar nicht so teuer, aber ein bisschen Arbeit :1f609:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!