Hallo ein Bastler ist mit seinem Latein am Ende. Wie üblich trat der Fehler von einem Tag auf den anderen auf. Als erstes habe ich mit dem Testprogramm für Maschinen ohne Display die Funktionen durchgetestet. Alles OK bis auf das Hochfahren der BG. Ohne Brühgruppe ebenfalls negativ, dann habe ich den Halter der BG abgeschraubt nun funktionierte alles wie gewünscht.Wenn ich den Halter wieder aufschraube und im Hochfahrmodus leicht unterstütze geht es auch bis zum Brühkolben.
Könnte das 'scharze Teil' auf der Motorspindel, an dem die BG angeschraubt wird eine Macke haben? Es lässt sich auch problemlos bei stehender Spindel nach unten schieben aber nicht nach oben. Falls dieses Teil die Ursache ist wäre es toll, wenn es eine Ein-/Ausbau Anleitung gibt und eine Info wo man dieses Teil bestellen kann (event Bezeichnung).
Wie gesagt ich habe inzwischen keine Ideen mehr wo ich noch ansetzen könnte und hoffe, dass mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben kann
Vielen Dank für jede Unterstützung
Könnte das 'scharze Teil' auf der Motorspindel, an dem die BG angeschraubt wird eine Macke haben? Es lässt sich auch problemlos bei stehender Spindel nach unten schieben aber nicht nach oben. Falls dieses Teil die Ursache ist wäre es toll, wenn es eine Ein-/Ausbau Anleitung gibt und eine Info wo man dieses Teil bestellen kann (event Bezeichnung).
Wie gesagt ich habe inzwischen keine Ideen mehr wo ich noch ansetzen könnte und hoffe, dass mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben kann
Vielen Dank für jede Unterstützung