Hallo ,meine Prima Donna versucht erst gar nicht mehr mir meine Milch auf zu schäumen alle Tests haben wir durch geführt ohne Ergebnis . Woran kann es noch liegen .
De Longhni Prima Donna schäumt keine Milch mehr auf
-
-
Kommt dampf beim Milchaufschäumen, oder was passiert genau?Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
-
Habe auf werkseinstellung gedrückt nach dem ich keine Milch mehr ziehen könnte. Seit dem steht nur noch Kaffee bereit . Haben die Tests durch geführt kam nichts bei raus.
-
Dampfheizung und deren beide Thermostate ohmisch durchmessenGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Sorry wie macht man das.
-
und wo sitzen diese Sachen .
-
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
gibt es auch Bilder von den teilen.
-
In der Anleitung sind genug BilderGruß Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Werbung