EAM 3300 Entkalkungsprogramm lässt sich nicht starten

• EAM 3300 Entkalkungsprogramm lässt sich nicht starten

Servus,bin neu hier,habe schon mehrere Foren durchstöbert.Waren aber alle Produkt-sprich Hersteller gesteuert.Dieses Forum finde ich super!!!!
    So nun Mein Problem...
    EAM 3300,ca.4Jahre jung,nach Blinken der Entkalkungserinnerungsleuchte,sprich ?Spülleuchte,wollte ich wie bisher,Entkalkungsprogramm starten.
    Beim gleichzeitigem Drücken der Leuchten,Spül+Kaffeepulver,wechselt das Programm nicht wie immer,sondern links geht Warnlampe an und Maschine beginnt über Brühgruppe zu Spülen.Mehrmals hintereinander.Habe daraufhin Maschine zerlegt.Thermoblock zerlegt,Brühgruppe zerlegt,alles gereinigt,sah eigentlich alles nicht schlecht aus.
    A B E R ich bekomme immer noch nicht Entkalkungsprogramm gestartet-zum Gleichzeitigen Löschen des Warnlichtes...Weiß leider keinen Rat mehr...
    Grüße an alle Duke-Rastatt
    Werbung
  • Verstehe ich jetzt nicht, zum Starten des Entkalkungsprogramms mußt du doch nur die Spültaste ca. 5s drücken.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • duke-rastatt schrieb:

hatte Problem zwischen den OHREN
    Und da gibst du als Beruf "LUFTFAHRT" an! :1f624: :1f624: :1f624:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!