ECAM 350.55 "Allgemeine Störung"

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 350.55 "Allgemeine Störung"

    Hallo,
    meine Maschine hat heute den Geist aufgegeben, sie hat einen Kaffe zubereitet und dann kam der Fehler "Allgemeine Störung". Habe sie dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber nichts passiert.
    Direkt nach dem Einschalten kommt die Meldung "Allgemeine Störung" da die Brühgruppe ganz unten ist und die Maschine beim Einschalten nichts macht bzw. nicht in Grundposition ist kann ich die Brühgruppe nicht rausholen.
    Verschmutzt sollte sie nicht sein, da ich sie erst von 2-3 Tagen gereinigt habe.
    Weiß jemand was man da machen kann, habe zu dieser Maschine nichts gefunden.
    Werbung
  • Besteht noch Garantie?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • GoodOld schrieb:

    dachte nur evtl. läst sich das Problem einfach beheben ohne das die Garantie vorloren geht.
    leider nicht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!