Serviceklappe geht auf

• Serviceklappe geht auf

Hallo, irgendwie finde ich ein Thema nicht, was zu meinem Problem passt. Also, ich habe eine PrimaDonna-Esam-6600 und bin sehr zufrieden. Seit Kurzem geht aber beim Aufwärmen immer die Serviceklappe auf, die Donna meldet, ich soll sie schließen und ab da geht alles weiter wie normal. Die üblichen Verdächtigen, die beiden Schrauben hinter der Brüheinheit sind fest. Was kann es noch sein, gibt es einen "Verschlußmechanismus" oder etwas ähnliches und wie spricht man ihn als Ersatzteil an? Ich wäre für einen freundlichen Hinweis, ggf. auch für ein bereits bestehendes Thema sehr dankbar.
    Werbung
  • Genau, der Trichter klebt mit seiner "Nase" am Kaffeeauslauf !
    Entweder den höhenverstellbaren Kaffeeauslauf nicht ganz einschieben, oder noch besser den Trichter ausbauen und sauber machen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express