Ich habe hier zwei ESAM 3600. Meine und die meines Kumpels.
Ich habe vom Brühgruppenantrieb von der ESAM meines Kumpels die Spindel gereinigt, neu gefettet sowie die Mutter ersetzt.
Leider habe ich mir nicht gemerkt wie rum die beiden Stecker auf dem Mikroschalter angesteckt waren.
Nun habe ich bei meiner nachgesehen und die relevanten Kabel nachgemessen.
Bei mir habe ich Durchgang von der Leistungsplatine Nr. 1 auf Mikroschalter-Stecker Nr. 2. Analog natürlich von Leistungsplatine Nr. 2 auf Mikroschalter-Stecker Nr. 1.
Bei der ESAM meines Kumpels hab ich allerdings Durchgang von Nr.1 auf der Leistungsplatine zu Nr. 2 auf der Leistungsplatine ??? (Bei meiner hab ich da keinen Durchgang)
Ist der Stecker auf der Leistungsplatine hinüber oder was ist da los?
Anbei zwei Bilder zur Verdeutlichung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Ich habe vom Brühgruppenantrieb von der ESAM meines Kumpels die Spindel gereinigt, neu gefettet sowie die Mutter ersetzt.
Leider habe ich mir nicht gemerkt wie rum die beiden Stecker auf dem Mikroschalter angesteckt waren.
Nun habe ich bei meiner nachgesehen und die relevanten Kabel nachgemessen.
Bei mir habe ich Durchgang von der Leistungsplatine Nr. 1 auf Mikroschalter-Stecker Nr. 2. Analog natürlich von Leistungsplatine Nr. 2 auf Mikroschalter-Stecker Nr. 1.
Bei der ESAM meines Kumpels hab ich allerdings Durchgang von Nr.1 auf der Leistungsplatine zu Nr. 2 auf der Leistungsplatine ??? (Bei meiner hab ich da keinen Durchgang)
Ist der Stecker auf der Leistungsplatine hinüber oder was ist da los?
Anbei zwei Bilder zur Verdeutlichung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Delonghi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino ESAM 3600