ESAM 5550 zwei Schrauben übrig

• ESAM 5550 zwei Schrauben übrig

Hallo Zusammen,

ich habe heute das Mahlwerk getauscht und gleich auch eine Tastenleiste an der Frontplatte. Nachdem Zusammenbau habe ich zwei Gehäuseschrauben, also die langen, welche auch in der Rückwand geschraubt werden. Ich habe das Bedienteil auf einem extra Platz demontiert, gewechselt und wieder zusammen gebaut. Da war nichts übrig.
    Ich habe das Mahlwerk gewechselt, dieses ist ja nur reingesteckt und nicht geschraubt, dann habe ich den Kaffeebehälter raufgesteckt, dieser ist ja auch nicht geschraubt. Das Bedienteil hat ja 4 Schrauben und die zwei oberen halten ja die obere Platte mit der "Heizplatte" fest, hinten und an beiden Seiten sind ja nochmals je eine Schraube für das Oberteil. Dann haben die beiden Seitenteile links und Rechts noch je zwei Schrauben und dann noch die hintere Klappe mit auch mit zwei schrauben Schrauben. Insg. habe ich 15 und 13 sind nur verbaut. Hat jemand noch einen Tip, ich habe alles nochmal ausgebaut und genau geschaut aber ich finde nicht wo diese zwei Schrauben fehlen könnten. Gibt es vielleicht einen Schraubenplan, wo man sieht wo welche hingehören.

Grüße

Max
    Werbung