DeLonghi 6700 - Wo kaufen??

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi 6700 - Wo kaufen??

      Hallo zusammen,

      nach langem Recherchieren in verschiedenen Foren haben wir uns nun entschieden eine DeLonghi Primadonna 6700 zu kaufen.

      Jetzt stellt sich die Frage: Wo kaufen??
      Durch dieses Forum habe ich schon den Tipp bekommen, unbedingt auf die CRF-Garantiekarte zu achten. Leider bietet das nicht jeder Händler an. Dadurch enstehen Preisunterschiede von bis zu 500€?! :1f624:

      Kann jemand einen guten bzw. seriösen Onlineshop empfehlen?

      Ich bin bereits auf folgendes Angebot gestossen:
      stoll-espresso.de/product_info…700-PrimaDonna-Avant.html

      Alternativ bietet dieser Shop auch die DeLonghi inkl. eines Pflegesets an:
      stoll-espresso.de/product_info…nt---inkl--Pflegeset.html

      Könnt ihr mir sagen, ob es sinnvoll ist dieses Pflegeset zu bestellen? Braucht man das alles oder gibt es alternative Reiniger?

      Vielen Dank vorab für eure Antworten.

      Viele Grüße Nicole
      Werbung
    • Hallo Nicole, ein herzliches Willkommen hier.
      Ich muß sagen, du hast ein gutes Näschen! Stoll ist auf alle Fälle ein seriöser Händler. Und das beste Forum hast du auch gleich gefunden! :1f602:
      Ob das Pflegeset Sinn macht? Für mich nicht. Den Kaffee habe ich noch nicht probiert, ich stehe eh nicht auf Schümlibohnen. Kaffeefettlöser brauchst du das 1.Jahr eh nicht, gibt es ab und zu beim Discounter für 1.99. Cappu-Reiniger gibts im Net zu hauf. Und beim Entkalker steht nicht dabei, ob es der orginal Delonghi ist und den würde ich während der Garantiezeit nehmen.
      Also ich würde ohne dem Set für 50 Teuro nehmen.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!