De longhi Magnifica Esam 3000

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De longhi Magnifica Esam 3000

    Hallo zusammen,
    bei unsere Maschine tritt in letzter Zeit folgendes Problem auf. Wenn ich die Maschine zum ersten Mal anstelle, dauert es wesentlich länger bis zum spülvorgang, und ab gestern kommt dabei kein wasser mehr aus dem Ausgang und er zeigt mir an, dass der Wasserbehälter leer ist (ist aber voll) . Muss dazu sagen, das man es am Anfang hört wie die Maschine spülen will. Wenn ich sie mehrmals ausschalte und wieder anmache funktioniert sie wieder. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Brühkopf würde entkalkt
    Gruß
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralle1976 ()

  • Ralle1976 schrieb:

    Hallo zusammen,
    Wenn ich die Maschine zum ersten Mal anstelle, dauert es wesentlich länger bis zum spülvorgang,
    Hallo,
    dann kann es gut sein, das die Heizung defekt ist !


    Ralle1976 schrieb:

    .....und ab gestern kommt dabei kein wasser mehr aus dem Ausgang und er zeigt mir an, dass der Wasserbehälter leer ist (ist aber voll) . Muss dazu sagen, das man es am Anfang hört wie die Maschine spülen will. ....

    diese Problem kann am oberen Brühkolben liegen !

    Beides zusammen nennt sich Thermoblock, wenn Du ihn komplett tauscht, dann sollte Dein Problem beseitigt sein.

    LG