EC860M Entkalken blinkt trotz Entkalkung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • EC860M Entkalken blinkt trotz Entkalkung

    Ich habe meine Espressomaschine EC860M entkalkt, aber die Kontrolleucht blinckt immer noch. Die Kaffeemaschine macht weiter den leckeren Kaffee, aber ich bin nicht glücklich mit dem blincken.
    Was kann das sein? Wer hat eine Idee was ich noch machen könnte

    Danke in Voraus :1f642:
    Werbung
  • Ich kenne die EC860M jetzt nicht.
    Kann passieren, wenn man sich nicht genau an den vorgeschriebenen Ablauf hält.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express
  • Epresso_Capuccino schrieb:

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach kein Kommentar abgeben :opinion:
    Steht doch da,
    wenn man sich nicht genau an den vorgeschriebenen Ablauf hält. :1f61c:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express