Hallo Leute, habe seit Samstag das Problem. Das mein Delonghi Perfecta Cappuccino Kaffeevollautomat immer nach kurzer Zeit den Fehler bringt: Allgemeine Störung. Wenn ich die Maschine einschalte, kann ich kein Cappuccino oder Warmwasser raus lassen. Weil das Gerät selbst nach 5 Minuten immer noch nicht warm genug ist. Kaffee machen geht aber schon nach 2 Minuten. Kann mir da jemand hier weiter halfen?
Delonghi Perfecta Cappuccino defekt
-
-
Hallo , warscheinlich ein Thermostat oder Thermofühler auf der Dampfheizung, oder Dampfheizung selber defekt ....
Hast du ein Messgerät ? -
Ich nicht. Aber mein Nachbar. Der hatte gemessen, das der hintere Boiler defekt sei. Diesen hat er ausgetauscht, der Fehler ist aber immer noch da. Also lag es wohl nicht am Boiler.
-
Um welches Modell handelt es sich ? Thermostate auf der Dampfheizung messen !!
-
Ja das untere Thermostat bestimmt !
Perfecta Cappuccino = ESAM 55XX
LG -
Ja, ich habe die Esam 5500/5550. Wo kann ich am besten die Ersatzteile bestellen? Und wo genau finde ich den Termofühler?
-
Thermofühler und Thermostate sind auf der Dampfheizung , zuerst messen was defekt ist ....
-
Gibt es irgendwo eine Zeichnung. Auf der ich sehen kann, wo genau der Thermostat und der Termofühler sitzen?
-
Sind direkt auf der Dampfheizung verschraubt...
-
Wow. Super, vielen Dank. Für die tolle genaue Antwort. Dann kaufe ich mir jetzt erst einmal so ein Messgerät.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung