Bosch Benvenuto B 25 mahlt nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Bosch Benvenuto B 25 mahlt nicht

    Hallo liebe Forumfreunde, ich bin ein Neuling mit wenig Ahnung zwecks einer Anfrage im Forum.
    Meine erste Anfrage habe ich irgenwie verkehrt erstellt.
    Jetzt versuche ich es nochmal in der Hoffnung, dass es diesmal klappt.
    Mein Problem: meine Bosch B25 mahlt nicht, keine Spannung am Motor vorhanden.
    Mikroschalter am Kurvenrad vom Antrieb schon erneuert. Ohne Erfolg.
    Das Kurvenrad betätigt die Mikroschalter nicht so, wie es in anderen Foren bereits beschrieben wurde.
    Außerdem: Während ich stundenlang und zigmal rumprobiert habe,gelang es mir insgesamt 3 x das Mahlwerk zum Laufen zu bringen.
    Diese Stellung vom Kurvenrad veränderte sich aber schon beim nächsten Bezug wieder und das Mahlwerk ging wieder nicht.
    Meine Frage deshalb: Warum lief das Mahlwerk immer wieder mal an und ging, veränderte aber wieder seine Stellung, ging dann nicht mehr und dann plötzlich doch wieder? Habe gute, allgemeine Reparaturkenntnisse, auch elektrisch, Messgerät vorhanden.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Mit besten Grüßen: bastelhelmut
    Werbung
  • Bastelhelmut schrieb:

    Hallo liebe Forumfreunde, ich bin ein Neuling mit wenig Ahnung zwecks einer Anfrage im Forum.
    Meine erste Anfrage habe ich irgenwie verkehrt erstellt.
    Jetzt versuche ich es nochmal in der Hoffnung, dass es diesmal klappt.
    Mein Problem: meine Bosch B25 mahlt nicht, keine Spannung am Motor vorhanden.
    Mikroschalter am Kurvenrad vom Antrieb schon erneuert. Ohne Erfolg.
    Das Kurvenrad betätigt die Mikroschalter nicht so, wie es in anderen Foren bereits beschrieben wurde.
    Außerdem: Während ich stundenlang und zigmal rumprobiert habe,gelang es mir insgesamt 3 x das Mahlwerk zum Laufen zu bringen.
    Diese Stellung vom Kurvenrad veränderte sich aber schon beim nächsten Bezug wieder und das Mahlwerk ging wieder nicht.
    Meine Frage deshalb: Warum lief das Mahlwerk immer wieder mal an und ging, veränderte aber wieder seine Stellung, ging dann nicht mehr und dann plötzlich doch wieder? Habe gute, allgemeine Reparaturkenntnisse, auch elektrisch, Messgerät vorhanden.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Mit besten Grüßen: bastelhelmut


    Überprüfen Sie den Wärmeschutz im mahlwerk

    juraprofi.de/Bosch-Ersatzteile…osch-Mahlwerk::13475.html
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622: