DELONGHI EPAM 960.75.GLM MAESTOSA - Uhrzeit und APP

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DELONGHI EPAM 960.75.GLM MAESTOSA - Uhrzeit und APP

...
    Hallo,
    habe eine DELONGHI EPAM 960.75.GLM MAESTOSA gekauft. :1f642:
    Beim Starten fiel mir auf, dass die Maschine beim Einrichten nach SPRACHE fragte, jedoch nicht nach der Uhrzeit.
    Auch mit der coffee Link APP habe ich Probleme- ich benutze ein Windows smart Handy.
    Die DeLonghi Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen. Will mich aber demnächst telefonisch kontaktieren. :2753:
    Weiss jemand Näheres?

LG
    Redrob
    ...

DeLonghi ESAM 6600 - 11 Jahre Dauerläufer +++++
    DeLonghi ESAM 6700 - 2 Jahre NA JA
    DeLonghi ESAM 6900 - 8 Jahre TOP +++++
    DeLonghi EPAM MAESTOSA - 1 Jahr High End
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan () aus folgendem Grund: Urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt

• Redrob schrieb:

Beim Starten fiel mir auf, dass die Maschine beim Einrichten nach SPRACHE fragte, jedoch nicht nach der Uhrzeit
    Vermutlich bezieht sie die Uhrzeit aus dem Netz
    Edit: Die Maschine hat kein WLAN, "nur" BT. Also keine Uhrzeit aus dem Netz.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Die Coffee Link App gibt es nur für iOS oder Android, aber nicht für Windows Smartphone. Kein Wunder, denn dieses Jahr im Dezember wird Windows Mobile endgültig eingestellt. Da wird keiner mehr eine App für entwickeln.

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • ...
    Hallo,
    herzlichen Dank für die schnellen Antworten. :1f609:
    Bin auch gespannt, was die DeLonghi-Hotline dazu sagen wird.

LG
    Redrob
    ...

DeLonghi ESAM 6600 - 11 Jahre Dauerläufer +++++
    DeLonghi ESAM 6700 - 2 Jahre NA JA
    DeLonghi ESAM 6900 - 8 Jahre TOP +++++
    DeLonghi EPAM MAESTOSA - 1 Jahr High End