Hallo, der Drehknopf meiner Jura Impressa E85 funktioniert nicht richtig. Wenn man z.B.die Wassermenge einstellen will und an dem Drehknopf dreht, dann springt die Anzeige nur zw. 235 und 240 ml hin und her. Kann man das irgendwie korrigieren oder ist das Ding hin?									

Jura Impressa E85 Drehknopf Wassermenge zu feinfühlig / schaltet nicht richtig
- 

- 
			Hallo,
da ist der Dreh-Encoder defekt. Diesen kann mit ausreichender Löterfahrung und einem
geeigneten Ersatzteil (könntest Du von mir haben - wenn Du keines hast/findest) ersetzen.
Andernfalls wird eine neue/gebrauchte Steuerelektronik (mit funktionierndem Drehencoder)
benötigt. Reparieren läßt sich der Encoder selber nicht wirklich.
Gruß
BSIch antworte grundsätzlich nicht auf Gastbeiträge.
Fragen zu Defekten an Kaffeeautomaten per Mail oder Konversation werden nicht beantwortet. Dafür gibt es das Forum.
Zuhause: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom (Bj. 2012)
Büro: Jura GIGA X3 (Bj. 2014) - 
			OK, dann lasse ich das lieber so. Danke, jtoshe
 - 
			darisusgmbh.de/shop/product_in…ter-0-5mm.html&tpl=mobile
Ich habe damals Diesen eingebaut. Ist etwas Fummelarbeit aber hat funktioniert. Achse muss gekürzt werden und benötigst aber ein M7 Schneideisen um das Gewinde drauf zu bekommen. Hatten wir auf der Arbeit da, zum Glück. Danach hat die Reglung wieder funktioniert. 
- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0

- 

Werbung