Delonghi ecam 23.450 für 499 Euro?!

• Delonghi ecam 23.450 für 499 Euro?!

Hallo!
      Ich will mir eine Delonghi ecam 23.450 kaufen und habe sie im Internet für 499 Euro gesehen. Ist das möglich? Oder stimmt da irgendetwas nicht. Der normale Internetpreis liegt normalerweise zwischen 830 und 999 Euro!
      Werbung
    • Wenn du weißt, wie der übliche Preis aussieht, und es dann jemand für die Hälfte anbietet... da sollte man schon hellhörig werden. Klingt merkwürdig, ist es wahrscheinlich auch.

Sieh dir doch mal das Impressum an und googel. Könnte was Interessantes bei rauskommen. :1f602:

Bei solchen Angeboten würde ich nicht zuschlagen wollen.

Schönen Tag noch, Fofteen

Wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn bloß finden.
    • Tom 999 schrieb:

Ist die Internetseite media-online.markt.com!

Das ist aber nicht der Anbieter des Angeots, sondern nur eine Suchmaschine für Anbieterlinks.

Bei dem Preis von 499€ wäre ich äußerst vorsichtig. Das ist für eine auf dem Markt erst seit ca. 6 Monaten erhältliche Maschine viel zu günstig.

Gruß
      Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    • Gregor schrieb:

Ja, ich traue dem ganzen auch nicht so. Zu billig ist auch sehr auffällig. Danke für eure Meinungen. Hat auch meine Meinung bestätigt

Tom 999 schrieb:

Ist die Internetseite media-online.markt.com!

Das ist aber nicht der Anbieter des Angeots, sondern nur eine Suchmaschine für Anbieterlinks.

Bei dem Preis von 499€ wäre ich äußerst vorsichtig. Das ist für eine auf dem Markt erst seit ca. 6 Monaten erhältliche Maschine viel zu günstig.

Gruß
      Gregor
    • wenn auf dem Gerät INTENSA steht, ist es definitiv kein Gerät, welches von De´Longhi Deutschland verkauft wird, da DL Deutschland den Beinamen nicht verwenden darf (einstweilige Verfügung eines Wasserfilterherstellesr wg. hoher Namensähnlichkeit mit einem INTENZA-Filter:
      Habe aauf edr Anbieterseite auch interessanterweise 2 "Userberichte" gelesen, welche nur holländisch sind...

Nachtigall, ick hör dir trapsen....