Suche smarten Kaffeevollautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Suche smarten Kaffeevollautomaten

      Hallo,

      Ich habe vor mir einen Kaffeevollautomaten zu kaufen, allerdings fällt es mir schwer sich bei dieser Auswahl zu entscheiden.

      Ich suche einen Kaffeevollautomaten der maximal 700 Kosten sollte.
      Außerdem muss ein Milchsystem vorhanden sein.
      Eine Zwei-Tassen Funktion wäre sinnvoll ist aber kein muss.

      Da ich kaum Platz habe sollte außerdem der Wassertank leicht zu wechseln sein.
      Das ist leider ein Manko bei den Krups Maschinen.

      Mir ist bei den Krups Evidence Automaten aufgefallen das manche Produkte eine einstellbare Zeit haben womit automatisch ein Kaffee, Cappuccino etc. gebrüht wird.
      Haben noch andere Hersteller so eine Funktion?

      Freue mich auf eure Antworten :1f642:

      LG
      Werbung
    • Da ich sehr gerne einen guten Kaffee trinke, hatte ich mir 2018 den SiemensEQ.6 plus s700 Kaffeevollautomat TE657503DE zugelegt. Die SiemensKaffeevollautomaten sind meine absolutenFavoriten, auch wenn sie nicht alle günstig sind. Für mich war es eine sehrgute Kaufentscheidung. Wenn Sie gerne und sehr guten Kaffee trinken möchte,dann kann ich Ihnen diesen Kaffeevollautomaten wirklich nur empfehlen.