Wartung und Reaparatur Statistik - DeLonghi besonders anfällig, besonders viel verkauft oder besonders wartungsfreundlich

• Wartung und Reaparatur Statistik - DeLonghi besonders anfällig, besonders viel verkauft oder besonders wartungsfreundlich

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Unterforum "Warung und Reparatur > DeLonghi besonders viele Themen und Beiträge hat, mit deutlichem Abstand zu allen anderen Herstellern.

Liegt das nun daran, dass DeLonghi
      - besonders anfällig ist,
      - besonders viel verkauft wird,
      - besonders wartungsfreundlich ist
      - ...

Wie seht ihr das? Was sind die Gründe dafür? Je nach Ursache ließen sich daraus ja auch Kaufempfehlungen ableiten.

Gruß,
      Moritz
      De'Longhi ESAM 5600
      Werbung
    • BR365 schrieb:

- besonders anfällig ist,
      DL ist Mittelmaß und nicht anfälliger als andere Maschinen in diesem Segment

BR365 schrieb:

- besonders viel verkauft wird,
      ja, DL war irgendwann mal an erster Stelle bei der Anzahl verkaufter Maschinen, sollte sich bis heute nicht geändert haben.

BR365 schrieb:

- besonders wartungsfreundlich ist
      Bezogen auf die Baureihen EAM/ESAM ja, bei den neuen ECAM/ETAM nicht mehr
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!