Esam 5500 Bedienplatine gewechselt

• Esam 5500 Bedienplatine gewechselt

Hallo.
    Bei meine Esam 5500.t ex2 ist der Schalter von ON/Off abgebrochen. Habe eine neue Bedienplatine bestellt und es ausgewechselt. Jetzt wenn ich die Maschine starte kommt der Eigendiagnose auf dem Bildschirm. Dann brummt und klackert es und dann wird der Bildschirm schwarz und die Maschine geht automatisch aus.

Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch gemacht habe? Oder mir helfen das richtige zu tun damit es richtig läuft?
    Werbung
  • Zeere schrieb:

Jetzt wenn ich die Maschine starte kommt der Eigendiagnose auf dem Bildschirm. Dann brummt und klackert es und dann wird der Bildschirm schwarz und die Maschine geht automatisch aus.
    Starten bedeutet daß du die Netzspannung über Netzstecker/hinterer Einschalter zuschaltest? Oder meinst du schon das zuschalten über den Eintaster vorne am Bedienteil?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!