ECAM21.116 neu gekauft macht mir mein Kaffeebecher nicht voll

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ECAM21.116 neu gekauft macht mir mein Kaffeebecher nicht voll

Wer kennt sich mit der ECAM21.116 aus und kann mir helfen.
    Ich habe gestern meinen neuen Kaffeeautomaten bekommen. Nun bin ich etwas Ratlos weil ich meine Lieblingstasse 350ml nicht voll bekomme. Ich habe den Drehknopf (Kaffeemenge) schon ganz nach rechts am Anschlag stehen weil ich dachte dann kommt nicht nur mehr Kaffee sondern auch Wasser aber es fehlen fast 2cm wenn die Pumpe abschaltet. Den Knopf für 2 große Tassen drücke ich natürlich. Gibt es da eine Möglichkeit das diePumpe mehr Wasser fördert? ansonsten schicke ich das Ding zurück.
    Grüß Berti
    Werbung
  • berti44 schrieb:

meine Lieblingstasse 350ml
    Du hast da einen Rechtschreibfehler, das sollte bestimmt "Lieblibgshumpen" heißen oder? :1f602:
    Einzigste Möglichkeit: Nachdem die Wasserpumpe stoppt innerhalb 1s erneut den 2Tassentaster drücken. Dann geht die Wasserpumpe nochmal an, solange du den Taster drückst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan, danke für den Tip, leider hat das mit dem Taster drücken beim ersten mal nicht geklapt, scheinbar habe ich das innerhalb der Sekunde dücken verpasst, denn die Maschine hat nochmals Kaffee gemalen und dann war das war natürlich zuviel für die Tasse (Humpen) Bei der zweiten Tasse hats geklappt. :1f642: Super so ists einfacher als die Tasse unter mit dem Milchaufschäumer voll zu machen.
    Vielen Dank und Gruß Berti