Kauf im Internet?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Kauf im Internet?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch in Sachen KVA ein Neuling.
      Möchte mir eine Delonghi ESAM 6700 kaufen und liebäugle mit dem Kauf im Internet. Genauer - bei bestinespresso.de
      Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Der Preis ist mit 1.398,-- Euro (per Nachnahme) nicht zu schlagen. Bei allen Händlern wird mir 1.799,-- genannt.
      Bei Garantie heisst es: drei Jahre o. 5.000 Tassenbezüge- CRF Garantiekarte. "Im Umfang der Garantie ist ein kostenloser Abhol- und Bringdienst für 36 Monate enthalten".
      Geliefert wird mit DHL.

Oder wäre stoll-espresso.de besser? Oder doch lieber 300,-- Euro mehr bezahlen? :1f615:

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sabine
      Werbung
    • Ich weiß nicht, wie der Preis bei Stoll ist, aber Stoll hatte bisher immer nur deutsche Ware, also würde ich ihn vorziehen. Bei dem anderen würde ich mir per Mail bestätigen lassen, daß die DEUTSCHE Garantiekarte dabei ist.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!