Hallo Leute,Ich habe einen ESAM 3000.B EX: 1 Magnifica mit eine toten Platine. Ich habe nur eine Platine von einem ESAM 3000.B auf Lager. Ich habe das Schaltbild überprüft und mit einigen kleinen Änderungen an der Verkabelung kann ich sie in die richtige Position bringen. Wird es funktionieren? Wird es die Platine beschädigen?Fabrik Platin Teilenummer: Cod. DeLonghi:5213213691, 5213211641, 5213216241Das Platin, das ich habe: Kabeljau. DeLonghi:5213212681, 5213211761 und 5232121200Danke im Voraus
kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Gegen Elektroschrott
. Wir ersetzen nicht! wir reparieren!
--------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer,
---------------------------Gegen Elektroschrott

Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer,