Magnifica über Stromzufuhr zu einer bestimmten Zeit starten

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Magnifica über Stromzufuhr zu einer bestimmten Zeit starten

Hallo,

ist es irgendwie möglich dass ich die Magnifica dazu kriege zu einer bestimmten Uhrzeit sich hochzufahren? Wenn ich den Stecker reinstecke, fährt sie noch nicht hoch? Gibt es da einen Trick?

Gruß

Uwe
    Werbung
  • Wie um 7 Uhr morgens anfangen?
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
  • Heini-22 schrieb:

Welche Magnifica genau, da gibt es einige...
    Wenn die Maschine keinen eingebauten Timer hat, geht das nicht.

Es kann mit 2 Relais extern arbeiten, wenn jemand wirklich bereit ist, dies zu tun.
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
  • Ja, ich weiß das. Aber jemand der danach fragt und das nicht so weiß, sollte keine solchen Eingriffe an einer Maschine vornehmen.
    Und es geht auch mit einem Relais, aber etwas Elektronik muss auch dazu. Die Powertaste soll ja nur kurz gedrückt werden.
    Lange Kaffeespaß mit Delonghi =
    Brühgruppe + Antrieb regelmäßig schmieren + entkalken mit Amidosulfonsäure :1f44d:
    ESAM 3.120S EX.1 (BJ 12/2015) im Büro Stand 20.12.2023 = 100000 Bezüge. :1f44d:
  • Heini-22 schrieb:

Ja, ich weiß das. Aber jemand der danach fragt und das nicht so weiß, sollte keine solchen Eingriffe an einer Maschine vornehmen.
    Und es geht auch mit einem Relais, aber etwas Elektronik muss auch dazu. Die Powertaste soll ja nur kurz gedrückt werden.

Deshalb habe ich geschrieben: Wenn jemand wirklich bereit ist, es zu tun.Netzschalter auch Relais