Siemens EQ 7 Z-Series Störung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Siemens EQ 7 Z-Series Störung

    Nach dem Einschalten wechselt der KVA sofort in Standby, reagiert nur auf die Start Taste.
    Die üblichen, und zig andere, Tasten gedrückt halten zeigt absolut keine Wirkung. KVA zeigt die Uhrzeit und nur die Start Taste bringt Leben in die Kiste.

    Nach Druck auf Start erscheint für 10 Sekunden das Logo, dann Störung Hotline anrufen.

    Keine Geräusche, es passiert einfach nichts. Also auch kein Antrieb oder sonstiges.

    Wie grenze ich das ein?
    Werbung
  • Hallo OlliFFM
    ich hab zwar keinen Schimmer von der Machine, hatte mich aber erinnert etwas über deine Siemens, bei meiner Suche wegen DeLonghi, gelesen zu haben im Zusammenhang mit "... stets wieder in Standy ..."
    Ursachen gibts da wohl mehrere wie hängende Bedientaster aber das wirst sicher probiert haben...
    Und was ich da gelesen hatte bei der Suche, waren es die (oder einer davon) defekten Microschalter im Antrieb, nach Ersatz lief die Machine wieder
    lg