Happy Coffee - 100% Hochland Arabica Bio-Bohne aus fairem Handel

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Happy Coffee - 100% Hochland Arabica Bio-Bohne aus fairem Handel

      Hallo zusammen,
      ich finde dieses Forum super, weil hier dem Kaffee noch echte Wertschätzung entgegen gebracht wird. Daher möchte ich euch kurz "Happy Coffee" vorstellen.

      Happy Coffee unterstützt den fairen Kaffeehandel. Die Kaffeebohnen
      stammen aus nachhaltigem Bio-Anbau und sind dank Fairtrade zu
      Mindestpreisen gehandelt. Im Hochland in Papua Neuguinea angebaut wird der Kaffee in schonendem langzeitröstverfahren frisch zubereitet. Sehr gute Kaffeequalität muss eben
      trotz Fairtrade-Siegel und Bio-Anbau nicht teuer sein muss (15,50€/kg inkl. Versand). Auch die komplette Preiskalkulation wird dort offengelegt. Das Ziel der Kampagne ist es mehr Transparenz und Aufmerksamkeit im fairen Handel mit Kaffeebohnen zu schaffen und dabei mit bester Qualität zu überzeugen.

      Ich bin auch Fan :1f609:

      Was sagt ihr dazu? :opinion:
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor () aus folgendem Grund: Werbelinks entfernt

    • chrix schrieb:

      Was sagt ihr dazu?

      Das es diesmal keine 2 Minuten gedauert hat, herauszufinden, dass es sich nur um einen Werbebeitrag handelt. Werbung ist hier dummerweise nur nicht erwünscht, deshalb wurden die Links entfernt. Da helfen auch keine Schmeicheleien zu Beginn des Beitrags. Tipp für das nächste Mal: AGB lesen und nicht nur bestätigen.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    • Hi Gregor,
      ist richtig, dass Happy Coffee mein Projekt ist. Hatte nicht die Absicht die Regeln zu verletzen, sorry. Ich habe das Projekt erst vor wenigen Wochen gegründet und bin nun immer wieder auf der Suche nach Feedback. Ich glaube allerdings auch, dass meine Bohnen tatsächlich von überdurchschnittlich guter Qualität sind und möchte daher gerne darüber hier sprechen und Probierer finden.