Was neues Entdeckt in Neapel / Italien - Kaffeebohnen

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Was neues Entdeckt in Neapel / Italien - Kaffeebohnen

      Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier aber wollte auch mal meinen Senf mit dazu geben!

      Also mein Setup ist eine Giotto Siebträgermaschine & eine MACAP Type MXD XTREME Mühle...
      Die Bohnen aus dem Video habe ich letzte Woche gefunden und einfach mal bestellt. Bisher haben diese nur Bars in Neapel genutzt.

      Im Moment bin ich am Herumspielen mit der Dosierung & dem Mahlgrad. Aber wundere mich echt wie da so viel Crema rauskommt!!

      Die Bohnen sind sehr Frisch Röstung ,Dezember 2020 - bin aber noch am Rausschmecken & Erleben.
      Probiert habe ich in der Vergangenheit, auch schon den Passalacqua, Moreno und auch den del Professore. Aber bisher ist das der einzige der mir diesen leckeren neapolitanischen Nachgeschmack gibt.


      Vielleicht ist das ja was für jemanden!! Oder hat die schon jemand probiert?


      maisto-caffe.com/products/espr…-ganze-bohne-beutel-1000g


      Lieben Gruß aus Berlin
      Werbung