Maschinen zu Jacobs Espresso Kaffeekapseln Lungo Decaffeinato, Intensität 6

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Maschinen zu Jacobs Espresso Kaffeekapseln Lungo Decaffeinato, Intensität 6

      Ich bekam 50 Packungen von Jacobs Espresso Kaffeekapseln, Lungo Decaffeinato mit Intensität 6 (die gleichen: hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=88189702 ), geschenkt bekommen. Jetzt suche ich eine Kaffeemaschine dazu. Was bzw. welche Begriffe sollen auf der Maschine stehen, damit die Kapseln passen? Was darf auf der Maschine hingegen NICHT stehen (um Fehlkauf zu vermeiden)? Unter allen passenden Maschinen, was wäre eure Empfehlung für, sagen wir, 1 bis 10 kleine Tassen pro Tag ohne Milch? Das Wasser in meiner Gegend ist stark kalkhaltig.
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MdAyq1l ()

    • Du brauchst eine Nespresso-Maschine, es gibt welche von Delonghi
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!