hallo, habe obige maschine geschenkt bekommen. mein problem ist, daß der gemahlene kaffee (das pulver) trocken im testerbehälter landet. heißes wasser und dampf kann ich beziehen. es blinkt die anzeige für "wasser". kann mir jemand einen tip geben. danke für die antworten. richard
AEG Caffe silenzio cs5000
-
-
Da wird wahrscheinlich der Obere Brühkolben zu sein. Entkalkung des oberen Brühkolbens - zusätzlich zum Standardentkalkungsprogramm empfohlenGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
hallo.
ich sitze hier auf meiner terrasse vor der zerlegten maschine und habe deinen ratschlag befolgt.
wenn ich eine frau wäre, würde ich dich knutschen. einfach nur danke aus dem schönen frankenland (heute ganz ohne regen)
grüße
ritchi
p.s. wenn du mal hier in der nähe bist, gebe ich einen aus
-
ritchi48 schrieb:
p.s. wenn du mal hier in der nähe bist, gebe ich einen aus
Sind doch nur knapp 80km, wenn ich mal wieder in Würzburg zu tun habe, komme ich vieleicht auf die Einladung zurück. Zum Knutschen aber bitte die Tochter. :pein: :floet:Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Aber wieso "Maschine zerlegt"? Die Entkalkung des oberen Brühkolbens funktioniert auch ohne Zerlegen. :denk:
Gruß
Gregor
VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750
ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi +Eureka MCI/Tseit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
-
hallo gregor. lese erst jetzt deinen beitrag. du hast natürlich recht. man sollte erst ins forum gehen und fragen bevor man eine maschine zerlegt um ihr innenleben kennenzulernen. danke und ich habe sicherlich bald wieder fragen. wahrscheinlich zerlege ich zuerst wieder die maschine, bis ich nicht mehr weiter weis und dann frage ich.
grüße aus franken
ritchi -
@gregor
ich habe das gleiche problem wie mein vorredner .
wie kann ich den oberen brühkolben reinigen oder entkalken ohne ihn auszubauen ??
danke im voraus
gruß michael -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-