Prima donna mehr wasser im ablauf als in der tasse

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Prima donna mehr wasser im ablauf als in der tasse

    Moin.
    Meine prima donna esam 6600 hat ihre tage.
    1. Beim 3 wege Magnetventil läuft mehr wasser durch, in den ablauf, als in die tasse. Allerdings wenn der schlauch zu geklemmt ist, kommt auch normal viel kaffee in die tasse. Thermoblock is erst 2 jahre alt, 3 wege Magnetventil + heizelement mit allen drum und dran + wasser pumpe mit ventil komplett neu. Macht sonst alles wie es sein soll, ohne Fehler Meldung. Maschine ist innen trocken und nix kalk. Bin am überlegen ob ich die stecker einfach mal umdreh, am Magnet ventil, vielleicht schließt er dann den ablauf und öffnet ihn nicht mehr. Google hilft da nicht und der eine der das gleiche hatte, schrieb nie wieder in sein block. Schade das leute nix zu ende bringen.
    2. Alles angeschlossen wie war und bei anderen ist auch alles so wie bei mir drann
    Werbung
  • Ne genau wie das alte. Was aber nirgendwo geschrieben steht, welche öffnung zum block und welche zur Heizung geht. Wenn du ins ventil schaust, wenn die Plastik stücke ab sind, hat er ja ein kleine obenliegendes loch und die andere seite ein großes in der mitte. Kann ja sein das der vorgänger bissl dumm war