Ich habe seit 1 Woche eine neue De'longhi ECAM. Seitdem kommt ständig die Meldung "Wasserkreislauf leer", sobald ich sie ein- oder ausschalte und sie spülen will.
Wenn ich dann das Heißwasser betätige ist die Fehlermeldung erst mal beseitigt und sie funktioniert einwandfrei. Aber beim nächsten Ein- oder ausschalten kommt die Meldung wieder.
So funktioniert die Maschine ohne Probleme, Kaffee läuft ganz normal raus und auch der Milchschäumer funktioniert.
Wassertank ist auch richtig eingesetzt. Nur der Wasserfilter wackelt etwas, lässt sich aber auch nicht fester runterdrücken. Ich denke mal das soll so sein?!
Hat jemand noch Ideen woran es liegen könnte und was ich noch machen kann?
Gerade entkalke ich sie, in der Hoffnung, dass sich das Problem damit löst.
Danke schon mal.
Wenn ich dann das Heißwasser betätige ist die Fehlermeldung erst mal beseitigt und sie funktioniert einwandfrei. Aber beim nächsten Ein- oder ausschalten kommt die Meldung wieder.
So funktioniert die Maschine ohne Probleme, Kaffee läuft ganz normal raus und auch der Milchschäumer funktioniert.
Wassertank ist auch richtig eingesetzt. Nur der Wasserfilter wackelt etwas, lässt sich aber auch nicht fester runterdrücken. Ich denke mal das soll so sein?!
Hat jemand noch Ideen woran es liegen könnte und was ich noch machen kann?
Gerade entkalke ich sie, in der Hoffnung, dass sich das Problem damit löst.
Danke schon mal.