Hilfe für eine Bestellung KVA23450SEX3

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Hilfe für eine Bestellung KVA23450SEX3

Hallo,
    möchte gerne Teile bestellen (Familie), Ihre KVA macht kein Heißwasser. Die Maschine habe ich aufgeschraubt. Gekauft worden ist sie im Dezember 2012.
    Der Verkäufer hat Ihr angeraten nur DeLonghi Zubehör zu kaufen. Leider wurde ich nicht gefragt.
    Wer kann mir das Halteblech Nr. 1 sagen? Das Blech ist durchgerostet! (unten in der Kuhle, kann man nicht fotografieren)
    Die Dampfheizung (2) werde ich erneuern mit dieser Nr. 7332196700
    Auf Grund der Beiträge (Pusche und Heini) ist dieses Ventil (3) der Verursacher und sollte die Nr. 5213218311 haben. Auf Empfehlung des Lieferanten bestelle ich auch die notwendigen Zubehörteile.
    Noch eine Frage an Heini-22, Sie haben einen interessanten Beitrag geschrieben über eine Schlauchdichtung der Abwasserkammer. Was heißt Silikonschlauch 3x2? Dieses Maß gibt es nicht. 3x1.5 ja, bei Gummi Grün in Köln. Ist diese Maschine anders? Bei uns plärrt das Wasser da raus und nicht in den Kaffee.
    Könnte ich noch etwas gebrauchen? Die Maschine macht sehr guten Kaffee und Expresso. Das mit der Milch ist schon länger.
    Margit + Gertrud i.A. Snowfox
    Bilder
    • Forum 01.jpg

244,81 kB, 804×900, 110 mal angesehen
    • Forum 02.jpg

385,67 kB, 1.440×878, 92 mal angesehen
    • Forum 03.jpg

193 kB, 730×900, 120 mal angesehen
    Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E.Stevenson)
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snowfox () aus folgendem Grund: Fehler

• Das Blech gibt es nicht nachzukaufen. Die anderen 2 Bestellnummern passen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!