Hallo zusammen,
Ich habe eine Delonghi magnifica 3000 b vor ca. ein einhalb Jahren gekauft. Bis jetzt war ich mit der Maschine sehr zu frieden.
Doch seit ein paar Wochen spielt die Maschine verrückt
. Die Tasten zum Ein- und Ausschalten und zum Kaffee brühen lassen sich nicht mehr zuverlässig bedienen. Mir scheint es, als hätte der Computer in der Maschine ein eigensinniges Eigenleben begonnen. Mal gönnt er mir einen Kaffe, wenn ich die Taste für den Kaffee drücke, mal (auch über eine halbe Stunde hinweg) gönnt er mir ihn nicht. Und plötzlich (nach dem 30. Versuch, 1 Mal pro Minute) nimmt dieses Wunderwerk der Technik den Befehl zum Kaffee machen an.
Habe es schon versucht mit kontaktspray plus auspusten der Tastenplatine. Hat aber nicht viel gebracht.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir sagen ob es eine möglichkeit gibt, da ich denke dass es ein elektronisches Problem ist, den automaten zu reseten?
Gruss und Dank jetzt schon
winipac
Ich habe eine Delonghi magnifica 3000 b vor ca. ein einhalb Jahren gekauft. Bis jetzt war ich mit der Maschine sehr zu frieden.

Doch seit ein paar Wochen spielt die Maschine verrückt

Habe es schon versucht mit kontaktspray plus auspusten der Tastenplatine. Hat aber nicht viel gebracht.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir sagen ob es eine möglichkeit gibt, da ich denke dass es ein elektronisches Problem ist, den automaten zu reseten?
Gruss und Dank jetzt schon
winipac