Bosch Kaffeeautomat lässt sich Einschalten Display und Startknopf Leuchten kurz gehen dann aus, nur der Einschalter Leuchtet noch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Bosch Kaffeeautomat lässt sich Einschalten Display und Startknopf Leuchten kurz gehen dann aus, nur der Einschalter Leuchtet noch



    Hallo Liebe Boschkaffeeautomaten Spezialisten
    habe ein Problem mit einem Bosch Kaffeeautomaten Bosch Verobar TES 70151 DE 14 Schalte ich den Ein Leuchten Einschalter Starttaste und das Display ganz kurz auf und dann Leuchtet nur der Einschalter. Störung ist seit dem das während des Hochfahren der Stecker gezogen wurde(KA und Toaster waren an einer dreier Steckdose eingesteckt versehentlich den falschen erwischt) Dann wieder Stecker Rein und ab diesen Moment nur noch kurze Aufleuchten des Display und die Starttaste gehen aus.Eischalttaste bleibt an geht aber in Standby.Da sich die Brüheinheit nicht in Grundstellung befand, habe ich diese mit einem 6 Volt Trafo zurück Gefahren in grundstellung.Heute habe ich das Keramikventil ausgebaut zerlegt und Gereinigt,die Schalter Durchgemessen sind ok.Wiederalles zusamen Gebaut aber immer noch das selbe Problem. Nochmals die Brüheinheit mit 6 volt rauf und Runter gefahren aber nützte nichts. Weiß einer was es sein könnte.
    Bin für jeden Tip Dankbar.
    Werbung
  • Hat sich erledigt Einschalter war defekt ohne schalter(beide kabel zusammen gesteckt) Plötzlich Lief der Automat an und fuhr in Grundstellung. dann wieder mit Einschalter und wieder nur Display und starttaste kurz dann aus.Enschalter bestellt,da ohne schalter kaffee gezogen und auch Latte tut es wieder