thezock schrieb:
Übrigens leuchtet im Testmodus die Fehler-LED sowie die Spülen-LED.
Und mess mal bei Ansteuerung des Motors an der Leistungselektronik, ob da auch nix rauskommt
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

Sonst hätte mich schon interessiert ob der PIC evtl. einen Fehlergrund ausplaudert. Aber SO .. mit womöglich 230V auf GND....lieber nicht 
schwere Geburt. Was mir jetzt beim nochmaligen kompletten durchlesen aufgefallen ist: am Anfang schriebst du von einer leuchtenden ALARM-LED, jetzt von einer blinkenden. Also hat sich was verändert und sie blinkt jetzt beim normalen einschalten?