Hallo Kaffeeliebhaber,
das ist mein erster Post und fängt auch schon mit einer Frage an (leider).
Ich habe vorgestern unter elektro-plus . de ein KVA Delonghi ECAM 23.210 gekauft.
Bevor ich es bestellt habe, kontaktierte ich die Firma und fragte nach der Garantie.
Mir wurde versichert, dass eine CRF Garantiekarte beiliegt. Beworben
wird auch mit 3 Jahre Herstellergarantie auf der Seite von denen. Habe
auch eine e-Mail mit deren Aussage zur 3 Jahre Herstellergarantie.
Habe heute mein KVA bekommen und siehe da...... Die CRF Karte ist für
Österreich gültig.... und ich lebe in Deutschland...
Da ich Delonghi am WE nicht anrufen kann wollte ich diese liebe Community fragen, ob
diese Karte auch in Deutschland gültig ist oder ob ich das Packet
zurückschicken soll???
Vielen Dank schonmal und hoffe ich darfs
behalten [img]http://www.kaffeevollautomaten.org/forums/html/emoticons/biggrin.gif[/img]
EDIT: ich weiss jetzt, dass die Garantiekarte für Österreich nicht in Deutschland gültig ist... Wodurch ich nur 2 Jahre Garantie hätte.... Ich denke ich muss mal mit dem Shop telefonieren.... Oder doch nicht???? Ich bin verwirrt :wat: :wat: :wat: :wat:
das ist mein erster Post und fängt auch schon mit einer Frage an (leider).
Ich habe vorgestern unter elektro-plus . de ein KVA Delonghi ECAM 23.210 gekauft.
Bevor ich es bestellt habe, kontaktierte ich die Firma und fragte nach der Garantie.
Mir wurde versichert, dass eine CRF Garantiekarte beiliegt. Beworben
wird auch mit 3 Jahre Herstellergarantie auf der Seite von denen. Habe
auch eine e-Mail mit deren Aussage zur 3 Jahre Herstellergarantie.
Habe heute mein KVA bekommen und siehe da...... Die CRF Karte ist für
Österreich gültig.... und ich lebe in Deutschland...
Da ich Delonghi am WE nicht anrufen kann wollte ich diese liebe Community fragen, ob
diese Karte auch in Deutschland gültig ist oder ob ich das Packet
zurückschicken soll???
Vielen Dank schonmal und hoffe ich darfs
behalten [img]http://www.kaffeevollautomaten.org/forums/html/emoticons/biggrin.gif[/img]
EDIT: ich weiss jetzt, dass die Garantiekarte für Österreich nicht in Deutschland gültig ist... Wodurch ich nur 2 Jahre Garantie hätte.... Ich denke ich muss mal mit dem Shop telefonieren.... Oder doch nicht???? Ich bin verwirrt :wat: :wat: :wat: :wat:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kenshin52 ()