EQ6 S700 undicht, Wasser unter der Maschine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • EQ6 S700 undicht, Wasser unter der Maschine

    Moin moin zusammen, ich bin neu hier und habe leider nicht viele Infos zu meinem Problem per Suche und google finden können,
    deswegen öffne ich hier ein neues Thema.

    Bei meiner oben genannten Maschine hatte ich vor paar Monaten schon mal das Problem, das sich unter der Maschine Wasser gesammelt hat, dieses Problem war jedoch nur von kurzer Dauer und Verschwand
    relativ schnell wieder.

    Leider wie geahnt ist es wieder auf getaucht und geht auch nicht mehr weg, woher das kommt kann ich noch nicht lokalisieren (Hatte die auch bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht zerlegt)
    Eben hab ich die Reinigungsprozedur ausgeführt und der ganze Tisch war voller Wasser, weiß einer zufällig ob es da irgendwelche Schwachstellen gibt oder jemand schon mal die gleichen Probleme hatte
    und mir evtl. sagen kann was undicht ist und was ich vorweg schon mal alles bestellen kann bevor ich sie Zerlege?

    Danke euch und ein schönes Wochenende
    Werbung