Esam 5500.s _ clean Milchsysten zieht nach

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Esam 5500.s _ clean Milchsysten zieht nach

    Hallo und guten Tag.

    Habe seit 1 Jahr eine gebrauchte 5500 s.. Alles soweit toll..

    Seit ein paar Tagen hab ich Probleme beim reinigen des Milchsystems..

    Wenn ich die Clean Taste am Milchbehälter drücke fängt die Reinigung normal an..

    Wenn ich jedoch die Taste loslassen zeiht er aktuell plötzlich Milch aus dem System..

    Reinigungen/Entkalkungen alle gemacht.. Der Milchbehälter wird regelmäßig mit spüli und heißem Wasser gereinigt.

    Wenn man am Ende den Beählter vorher abzieht ist zu bemerken, daß noch Dampf nachkommt.. Ggf, zieht die ja die Milch nach.. Kann das am Solventoren Ventil vorne liegen... Habe mal Maschine aufgemacht, dachte das dort eine Überdruckleitung gibt, über die der Druck in die Auffangschale abgeführt wird. Also könnte es jetzt sein das das Ventil nicht sauber schließt..

    Gerade noch mal nen cappu gezogen, auch beim normalen Milch zubereiten zieht er nach dem abschalten des Michbezugs durch das System etwas Milch nach..

    Danke für Hilfen.
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinzelmann-dt ()