Ich kann das auch nicht nachvollziehen, ich lese meist reichlich und versuche zu lernen und das geht nur weil es die Leute hier freiwillig reinstellen viel Zeit investieren, so manche Machine konnte so gerettet werden, und habe so einigen eine Freude gemacht zum Nulltarif, weil ich das auch so verstehe ich hole mir hier Hilfe zum "Nulltarif" also gebe ich wenn das geglückte Ergebnis weiter und man hat Freude.
Deine Teile lassen sich zumeist "locker" wieder verkaufen (ich persönlich würde sie aufheben für den nächsten Rep- Fall).
Die Hilfe hier übrigens auch alle anderen Beiträge zum nachlesen, sind schon pures Gold wert und natürlich "zwingt ja keiner wen irgendwas zu kaufen!"
und sorry wenn dann die alten Teile wieder laufen?! dann wurde zuvor keine gute Eigen-Diagnose durchgeführt trotz der Vielen Anregungen im Forum, meine persönliche Meinung.
Ich nutze die Gelegenheit mich bei allen Helferlein mal kräftig zu bedanken
Deine Teile lassen sich zumeist "locker" wieder verkaufen (ich persönlich würde sie aufheben für den nächsten Rep- Fall).
Die Hilfe hier übrigens auch alle anderen Beiträge zum nachlesen, sind schon pures Gold wert und natürlich "zwingt ja keiner wen irgendwas zu kaufen!"
und sorry wenn dann die alten Teile wieder laufen?! dann wurde zuvor keine gute Eigen-Diagnose durchgeführt trotz der Vielen Anregungen im Forum, meine persönliche Meinung.
Ich nutze die Gelegenheit mich bei allen Helferlein mal kräftig zu bedanken