Deloghi nach Kurzschluss geht nichts mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Ich kann das auch nicht nachvollziehen, ich lese meist reichlich und versuche zu lernen und das geht nur weil es die Leute hier freiwillig reinstellen viel Zeit investieren, so manche Machine konnte so gerettet werden, und habe so einigen eine Freude gemacht zum Nulltarif, weil ich das auch so verstehe ich hole mir hier Hilfe zum "Nulltarif" also gebe ich wenn das geglückte Ergebnis weiter und man hat Freude.
    Deine Teile lassen sich zumeist "locker" wieder verkaufen (ich persönlich würde sie aufheben für den nächsten Rep- Fall).

Die Hilfe hier übrigens auch alle anderen Beiträge zum nachlesen, sind schon pures Gold wert und natürlich "zwingt ja keiner wen irgendwas zu kaufen!"
    und sorry wenn dann die alten Teile wieder laufen?! dann wurde zuvor keine gute Eigen-Diagnose durchgeführt trotz der Vielen Anregungen im Forum, meine persönliche Meinung.

Ich nutze die Gelegenheit mich bei allen Helferlein mal kräftig zu bedanken
  • Hallo

Finde es doch schon etwas befremden, das sich dann plötzlich doch einige Angesprochen fühlen, wo waren die denn wie Fragen gestellt wurden. Doch nicht die die mit Dingen wie Die Software passt nicht. Kann mit PicKit neu geflasht werden(frage was das ist keine Antwort, oder andere Platine besorgen, die passt oderFalsche Steuerplatine erwischt??? Obwohl Geantwortet wurde, das es genau dieselbe laut der Nummern war. Antwort null.

Vielleicht habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster Gelehnt mit meiner Äußerung, wofür ich mich gerne Entschuldige, was ehrlich gemeint ist da ich gerade in diesem Forum schon Super Tipps und Anregungen bekommen habe, erst dann wenn ich nichts mehr finde Stelle ich fragen im Forum. Wodurch der Kurzschluss entstanden ist wusste ich auch nicht, und habe auch nichts im Forum gefunden was darauf hin gedeutet hat wie es zum Kurzschuss gekommen ist. Erst dann die Frag gestellt nach Kurzschluss geht nichts mehr. Es kamen ja Antworten die ich dann auch gemacht habe, Beispiel Steuerplatiene nachdem da nichts anzeigte und ich den Hallsensor und die Redplatiene erneuern wollte habe ich die Steuerplatine gleich mit bestellt in dem Glauben es lag an derselben. Wieso ich dann auf den Antrieb gekommen bin war der Gedanke wenn der über die Platine mit LÄUFT kann es daran liegenalso den auch erneuert und siehe da es Funktionierte. (das Blinde Huhn fand das Korn) Ich betrachte das für mich als einen Glücksfall und werde wohl auch weiterhin dieses Forum um Unterstützung Anfragen.
  • Cobes schrieb:

Nachdem ich die Steuerplatine,Redplatine und Hallsensor getauscht habe
    Ausser die Reedplatine ist ja wohl alles andere auf deinem Mist gewachsen oder? Also mal an die eigene Nase fassen und die Schuld nicht anderen Leuten in die Schuhe schieben. Aber in der Anonymität des Netzes ist das ja groß in Mode.

Cobes schrieb:

als im Forum denen zu Folgen die Glauben Ahnung davon zu haben
    Mit dieser Aussage hast du dich selbst blamiert und disqualifizert
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!