Einen schönen guten Tag,
ich habe hier eine EQ.7 Plus, die nach dem einschalten die Meldung anzeigt, dass man den Kundendienst anrufen soll.
Nach einer groben Kontrolle, die nichts gebracht hat, habe ich die die Fehler Logs angeschaut. Es wurde aber schon mal die Pumpe (professionell) und der Brühkammerzulauf (von mir) gewechselt und ich weiß nicht, ob die Logs da resettet wurden.
Gibt es irgendwo eine Übersicht oder eine Art Guide, so dass ich rausfinden kann, was los ist oder sieht jemand anhand der Informationen, was das Problem sein könnte?
Folgendes habe ich abgeschrieben:
Brewings: 8035
Brew Mot up - Mod: 5 - Fun: 4 - Hea: 4 - Brew: 2359
Brew Mot dw - Mod: 0 - Fun: 0 - Hea: 0 - Brew: 1190
Brew Mot SW - Mod: 1 - Fun: 8 - Hea: 2 - Brew: 8014
BU not inserted - Mod: 1 - Fun: 8 - Hea: 2 - Brew: 6077
Overpr. Temp - Mod: 5 - Fun: 0 - Hea: 5 - Brew: 4090
BU To: 2
BU over |: 7
Pump To: 115
Overtemp: 135
Shutdown: 10
Overpr. Temp: 37
Ich habe noch die Komponententests durchlaufen lassen.
- Die Pumpe scheint in Ordnung zu sein. Das Wasser davon läuft in die Tropfschale. ist das richtig so?
- Beim Keramikventil konnte ich alle Stufen durchlaufen und es klang - für mich - nicht komisch.
- Beim Brühgruppentest passiert quasi nichts. Bei "BU DW" passiert überhaupt nichts, während man bei "BU UP" ein Relais oder Schalter klacken hört aber das war es auch schon...
- Beim Test von "HE A" und "HE B" passiert auch irgendwie nichts aber hier wüsste ich auch nicht, welches Ergebnis ich erwarten soll.
Was könnte ich noch testen bzw. überprüfen?
Hätte vielleicht jemand einen Tipp oder einen Ratschlag für mich? Da wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank vorab für Tipps und/oder Hinweise.
Tim
ich habe hier eine EQ.7 Plus, die nach dem einschalten die Meldung anzeigt, dass man den Kundendienst anrufen soll.
Nach einer groben Kontrolle, die nichts gebracht hat, habe ich die die Fehler Logs angeschaut. Es wurde aber schon mal die Pumpe (professionell) und der Brühkammerzulauf (von mir) gewechselt und ich weiß nicht, ob die Logs da resettet wurden.
Gibt es irgendwo eine Übersicht oder eine Art Guide, so dass ich rausfinden kann, was los ist oder sieht jemand anhand der Informationen, was das Problem sein könnte?
Folgendes habe ich abgeschrieben:
Brewings: 8035
Brew Mot up - Mod: 5 - Fun: 4 - Hea: 4 - Brew: 2359
Brew Mot dw - Mod: 0 - Fun: 0 - Hea: 0 - Brew: 1190
Brew Mot SW - Mod: 1 - Fun: 8 - Hea: 2 - Brew: 8014
BU not inserted - Mod: 1 - Fun: 8 - Hea: 2 - Brew: 6077
Overpr. Temp - Mod: 5 - Fun: 0 - Hea: 5 - Brew: 4090
BU To: 2
BU over |: 7
Pump To: 115
Overtemp: 135
Shutdown: 10
Overpr. Temp: 37
Ich habe noch die Komponententests durchlaufen lassen.
- Die Pumpe scheint in Ordnung zu sein. Das Wasser davon läuft in die Tropfschale. ist das richtig so?
- Beim Keramikventil konnte ich alle Stufen durchlaufen und es klang - für mich - nicht komisch.
- Beim Brühgruppentest passiert quasi nichts. Bei "BU DW" passiert überhaupt nichts, während man bei "BU UP" ein Relais oder Schalter klacken hört aber das war es auch schon...
- Beim Test von "HE A" und "HE B" passiert auch irgendwie nichts aber hier wüsste ich auch nicht, welches Ergebnis ich erwarten soll.
Was könnte ich noch testen bzw. überprüfen?
Hätte vielleicht jemand einen Tipp oder einen Ratschlag für mich? Da wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank vorab für Tipps und/oder Hinweise.
Tim