AEG Kaffee Silenzio CS 5000 Problem

• AEG Kaffee Silenzio CS 5000 Problem

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Maschine. Und zwar leutet nach dem Anschalten den Kontrollleuchte auf und die beiden Signalleuchten über den tassen blinken.
    Es ist auch ein irreguläres Geräusch nach dem Einschalten wahrzunehemen. Das Geräusch ertönt dann, wenn die Maschine im normalfall das Wasser aus dem Tank zieht, um die Brühgruppe zu reinigen. Dieser Vorgang erfolgt nicht und danach leuten halt die verschiedenen siganleuchten auf.

Ich hoffe ich hab euch mein Problem genau genug beschrieben und hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke schonmal im Vorrauf
    Werbung
  • Hawkeye89 schrieb:

Und zwar leutet nach dem Anschalten den Kontrollleuchte auf

Welche Kontrollleuchte?

Hawkeye89 schrieb:

Das Geräusch ertönt dann, wenn die Maschine im normalfall das Wasser aus dem Tank zieht, um die Brühgruppe zu reinigen.

Wenn die Spülung erfolgt, müßten dann aber die 2 blinkenden Tassenleuchten nicht mehr blinken, sondern durchgehend leuchten! Korrekt?

Hawkeye89 schrieb:

Dieser Vorgang erfolgt nicht und danach leuten halt die verschiedenen siganleuchten auf.

Welche genau?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!