Hallo zusammen.Normalerweise poste ich erst, wenn ich keine Ideen mehr habe.wie der titel schon sagt wird im durchlauferhitzer dampf erzeugt und natürlich wird der kaffee verbrannt. während der Kaffeezubereitung ist auch Dampf zu hören.1) nagelneue Heizung wurde montiert2) 3 NTC getauscht3) Platine neu programmiert4) NTC sitzt richtig mit Wärmeleitpaste5)Kein Kalk im Wasserkreislauf6) Temperatureinstellung ist auf niedrigste eingestelltPS Als ich die Maschine erhielt, waren die NTC-Anschlüsse vertauscht. Wenn ich ihn wieder in die Ausgangsposition stelle, wird noch mehr Dampf produziert, bis ich ihn aus dem Stecker ziehe.noch andere ideen?

kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Gegen Elektroschrott
. Wir ersetzen nicht! wir reparieren!
--------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer,
---------------------------Gegen Elektroschrott

Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer,