Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meine Dinamica entkalken wollen, geht ja alles von alleine! Irgendwann bin ich hin um zu checken wie die Lage ist und es war kaum etwas im Auffangbehälter, war ja schon seltsam. Also erneut bestätigt und gewartet, mach kurzer Zeit gleiches Problem, bzw. Entkalkungsprogramm bricht ab.
Dann hab ich versucht zu spülen, geht nicht, Pumpe rattert zwar und wird immer leiser wie wenn Sie gegen einen Widerstand drückt, das gleiche bei Heißwasser. Dann kam die Anzeige Wasserkreislauf leer, Wasserkreislauf füllen
Ging zwar, danach konnte ich trotzdem nicht spülen oder Heißwasser rauslassen, sogar Wasserkreislauf füllen ging nir noch sporadisch.
Ich hab eigentlich keine Ahnung von alldem, trotzdem Internet auf den Kopf gestellt und schon folgendes probiert: Flowmeter passt, Pumpe drückt Wasser bis zum Anschluss vom Thermoblock (hab soweit die Schläuche halt immer abgezogen und getestet bis wohin das Wasser gepumpt wird).
Ab Thermoblock gehts also nichts? Obere Wasserleitung abgeklemmt und wieder getestet und da kam Wasser, also doch durchläufig oder was? Also dann sn den oberen Brühkolben gewagt, auseinander gebaut, gereinigt und wieder rein.
Nach dem ersten Testversuch gleiches Problem, keine Lust mehr.
Hab Ihr eine Ahnung was die Dinamica für ein Problem hat?
Besten Dank im voraus!
Dann hab ich versucht zu spülen, geht nicht, Pumpe rattert zwar und wird immer leiser wie wenn Sie gegen einen Widerstand drückt, das gleiche bei Heißwasser. Dann kam die Anzeige Wasserkreislauf leer, Wasserkreislauf füllen

Ich hab eigentlich keine Ahnung von alldem, trotzdem Internet auf den Kopf gestellt und schon folgendes probiert: Flowmeter passt, Pumpe drückt Wasser bis zum Anschluss vom Thermoblock (hab soweit die Schläuche halt immer abgezogen und getestet bis wohin das Wasser gepumpt wird).
Ab Thermoblock gehts also nichts? Obere Wasserleitung abgeklemmt und wieder getestet und da kam Wasser, also doch durchläufig oder was? Also dann sn den oberen Brühkolben gewagt, auseinander gebaut, gereinigt und wieder rein.
Nach dem ersten Testversuch gleiches Problem, keine Lust mehr.
Hab Ihr eine Ahnung was die Dinamica für ein Problem hat?
Besten Dank im voraus!