Hallo Zusammen, die Maschine (28.466!) zeigt neuerdings direkt nach dem Einschalten Uart Mode an. Nicht jedes Mal. Auschalten und wieder einschalten, dann gehts (noch). Was hat das zu bedeuten? Danke!
DeLonghi ECAM 28.465.M PrimaDonna S Deluxe - Fehlermeldung Uart Mode
-
-
Eine Seite Suchergebnisse, wenn du "uart Mode" in die
eingibst. Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Hallo Stefan, danke für den Hinweis und sorry, ich übe noch.
Hab mir jetzt mal alle deutschen Beiträge durchgelesen. Im allgemeinen trat ja immer ein anderer Fehler auf und Uart Mode kam danach hinzu.
Hier gibt es keine weiterne Probleme, Kaffee ist nicht dünner, es tritt kein Wasser aus o.ä., es erscheint nur diese Anzeige. Gibt es eine Möglichkeit, die abzustellen? -
ECAM 28.466 keine Funktion
Dieser Thread könnte weiterhelfen, leider kam auch hier keine abschließende Meldung
Evtl. macht bei deiner Maschine der Eintaster Probleme.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung