Nachfolger für Delonghi ESAM 6900 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Nachfolger für Delonghi ESAM 6900 gesucht

      Hallo,

      nachdem unsere ESAM 6900 nicht mehr so richtig will, möchten wie einen Nachfolger kaufen. Zur Auswahl stehen die Delonghi ECAM 550.65 ca.800€ oder die Primadonna Soul ca. 1000€.
      Da die Soul doch um einiges teurer ist frage ich mich, ob sie das wert ist?
      Schön wäre eine Tassenbeleuchtung, aber da die Homepage dazu nichts sagt, weiß ich nicht welche Modelle das überhaupt haben.

      Was meint Ihr zu diesen Modellen? Gibt es signifikante Unterschiede, die Mehrpreis rechtfertigen?

      Thanks Willi
      Werbung
    • Ich hatte die Soul schon mal im Warenkorb, dann habe ich von der Bean-Adapt-Technik gelesen und damit war sie bei mir raus. Ich will meine Maschine selber einstellen können. Aber ansonsten ist sie objektiv eine schöne Maschine
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!