Krups Kaffeevollautomat Evidence EA891D10

• Krups Kaffeevollautomat Evidence EA891D10

Am 18.12.2019 habe ich den Kaffeevollautomaten gekauft und bedingt durch Corona kaum genutzt, es sind vielleicht 70 bis 80 Getränke gezogen worden. Anfang Januar sollte ich eine Wartung bzw. Reinigung durchführen. Ich habe alles genau nach den Angaben im Display durchgeführt. Am Ende war aber leider die Reinigungstablette noch im Schacht. Also habe ich die Reinigung ein zweites Mal gestartet. Das Ergebnis ist aber so ausgefallen das ich keinen Kaffee mehr ziehen kann. Beim einschalten des Gerätes möchte er Datum und Uhrzeit haben, danach sollte man die Behälter leeren, die Reinigungstablette in das Fach geben und dann zeigt er an das die Reinigung 13 Minuten dauert. Leider führt er diese aber nicht aus und der ganze Text geht von vorne los. Es gibt keine Möglichkeit die Taste Einstellungen zu aktivieren oder ähnliches. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen kann. Die Anzeige das man den Automaten vom Strom nehmen soll bringt auch nichts. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sage schon einmal vielen Dank.
      Werbung