Guten Abend zusammen, wie reinige ich am besten verkalkte Kunststoff Oberflächen, das die wieder "hübsch" werden? Evtl. sogar mit Hausmitteln? Speziell die Seite wo der Wassertank sitz, und auch der Wassertank selber sind immer kalkig bei mir. Wir haben leider ein schlechtes Wasser hier.
Reine Kunststoffe ohne Metallteile, die ich abbauen kann, also kleinere Teile, bade ich z.b. in einer Mischung aus einer leichten Amidosulfonsäure mit etwas Geschirrspülmittel in Pulverform, halber Tab geht auch.
Das Milchsystem meiner Delonghi ca. monatlich mit einem no Name Milchsystem Reiniger.
Nutzt hier jemand Waschsoda vom DM Markt? Soll gut gegen Kaffeefett/Kaffeeöle sein.
Was nutzt Ihr denn so ?
Schönen Sonntag Abend noch.
Grias
Reine Kunststoffe ohne Metallteile, die ich abbauen kann, also kleinere Teile, bade ich z.b. in einer Mischung aus einer leichten Amidosulfonsäure mit etwas Geschirrspülmittel in Pulverform, halber Tab geht auch.
Das Milchsystem meiner Delonghi ca. monatlich mit einem no Name Milchsystem Reiniger.
Nutzt hier jemand Waschsoda vom DM Markt? Soll gut gegen Kaffeefett/Kaffeeöle sein.
Was nutzt Ihr denn so ?
Schönen Sonntag Abend noch.
Grias
Was keiner kann, das kann ich auch