FI fliegt raus

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • FI fliegt raus

    Einen schönen guten Morgen allen Kaffeetrinkern. Ich bin hier der neue. Hab schon einiges mitgelesen und nun habe ich eine Frage. Meine Incanto 8917 hat bisher schadlos funktioniert. Jetzt aber fliegt jedesmal wenn der Wassereinstrom erfolgen soll, beim Latte der FI raus. Nach Videoangaben hab ich die Maschine auseinandergebaut, finde aber keine Nässe in der Stromregion. FI raus, heißt doch, es findet ein Masseschluß statt, oder denk ich falsch. Im Menschen kenne ich mich besser aus. Jetzt meine Frage. Spricht der Fehler für die Platine, dann benötige ich wohl eine neue Maschine, oder wo soll ich suchen. Das Finanzministerium hat schon eine neue bewilligt, aber ich würde aus mehreren Gründen die alte wieder instand setzen. Auch weiß ich nicht, ob ich sie wieder zusammengebaut bekomme. Im Voraus vielen Dank
    Werbung