De Longhi Dinamica kein Wasser

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi Dinamica kein Wasser

    Hallo, ich hätte mal eine Frage.
    Meine Delonghi Dinamica gibt nur mehr Wasser über den Heißwasserauslauf. Jetzt habe ich den Brühkolben getauscht und es hat nichts geholfen. Wo könnte der Fehler liegen? Ich hatte das Problem schon einmal, nur da hat der Tausch vom Brühkolben geholfen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Werbung
  • Hallo,

    klingt so, als ob ein Widerstand im Wasserlauf ist. Wenn alle Leitungen frei sind, könnte ein Magnetventil nicht dicht sein (mal beide auseinandernehmen), oder ganz simpel, noch einmal die 3 Anschlüsse am BK überprüfen!!
    Eine weitere Möglichkeit ist, dass im BK die Dichtungen nicht maßhaltig stimmen, falls Du selbst revidiert hast. War der BK neu vom Händler ist dies ausgeschlossen!
    Schau mal meine letzten Beiträge an, da siehst Du, was es alles an wundersamen Dingen am BK gibt. Vorallem hat Heini-22 da gute Arbeit zu BK-Dichtungen und die Wirkung im BK aufgezeigt. Könnte hilfreich für Dich sein!

    heihof1