Eletta Explore - Ecam 450.55.S

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Eletta Explore - Ecam 450.55.S

      Eine bekannte hat mich zur Eletta Explore gefragt, ob sie diese "ohne weiteres" für rund 840€ kaufen könnte. Leider habe ich im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Sie ist alleinige Kaffeetrinkerin und möchte gerne hier und da mal einen Cappuccino ziehen. Gibt es jemand, der Erfahrung mit dieser Maschine hat?! Gefühlt gibt's mittlerweile zig Tausend verschiedene Modelle wo man nicht mehr schlau wird welche, was wie.... Es ist zum schreien...

      Wäre für einen kleinen Ratschlag dankbar.

      VG Dennis
      _
      Mein Legobaukasten heißt:

      De Longhi - Prima Donna (Esam 6600)

      "...jeder Mann sollte einen KVA haben..."
      Werbung
    • Klare Empfehlung, einen günstigeren Vollautomaten ohne Cappuccino Funktion kaufen und lieber einen separaten Milchaufschäumer. Günstiger, leichter zu reinigen und auch über die Lebensdauer weniger Probleme.
      Lange Kaffeespaß mit Delonghi =
      Brühgruppe + Antrieb regelmäßig schmieren + entkalken mit Amidosulfonsäure :1f44d:
      ESAM 3.120S EX.1 (BJ 12/2015) im Büro Stand 20.12.2023 = 100000 Bezüge. :1f44d: