WMF100 pro, Luftpumpe testen? kein vernunftiges Milchaum mehr

• WMF100 pro, Luftpumpe testen? kein vernunftiges Milchaum mehr

Hi
    Ich habe ein Problem, meine Kaffemaschine WMF 1000 pro. prodzuiert keinen Milchaum mehr.
    Ich habe sie schon mehrfach gereinigt. Dampf produziert die Maschine reichlich, nur an Milchaum produziert Sie keinen mehr,so wirklich.
    Ich habe ein video beigefügt,
    wenn man die datei herunterlädt , um es sich anzuschauen, muss man die datei endung , in WMV ändern, ich weiß es selbst nicht,warum es nicht sofort funktioniert.

Ich höre aber auch noch so ein art geräusch, wie so ein art pfeifen, was man auch am ende des beigefügten video hört.

wie kann ich den testen, ob nicht nicht art Luftpumpe defekt ist

kann mir dazu evtl jemand was sagen?
    Dateien
    • 12.wmv

(4,06 MB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Werbung
  • Bist Du schon weiter gekommen. Leider kann ich das Video vom iPhone aus nicht öffnen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    -LÄCHLE und sei FROH, denn es könnte SCHLIMMER kommen.
    So LÄCHELTE ich und war FROH, und es kam SCHLIMMER.
  • ja bin ich. Jetz habe ich ein anderes problem. aber hat nichts mit dem schaum zu tun. Sondern Fehler timeout Niveau.

Kein wasser/Kaffe kommt aus den normalen düsen. Sonder. es kommt jetz unter der Maschine her.
    So als ob die Maschine ausläuft.

Das ist bei der Reinigung passiert.
    Die vorherige Entkalkung lief normal durch

Sry das ich mich erst jetz melde. War längere zeit nicht mehr aktiv hier